Mo – Fr 08.30 – 13.00 & 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 10.00 – 12.00 Uhr 

Tauchen, Schnorcheln, Natur & Kultur | Öffnungszeiten Mo – Fr 08.30 – 13.00 & 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 10.00 – 12.00 Uhr

Drücken Sie die EINGABETASTE, um die Suche oder die Esc-Taste zu schließen

Tauchen Las Galeras

In den letzten Jahren war Las Galeras ein beliebtes Reiseziel da es abgelegene Strände und Wanderoptionen gibt – aber auch aufgrund der Tatsache, dass es buchstäblich am Ende der Straße der Halbinsel Samana liegt. Die Buckelwal-Saison ist hier Hochsaison, bei der die meisten Touristen von Monat Januar bis Mitte April zu Besuch sind. In der kleinen Stadt Las Galeras auf der Halbinsel Samana gibt es eine Vielzahl von großen und kleinen Hotels. Obwohl Las Galeras kein großes Nachtleben hat, gibt es doch einige schöne Lokale zu besuchen. Bars wie El Pequeno Refugio, La Aventure, La Bodeguita, El Gato Negro und mehr sind immer aktiv.

Unterkunft

Villa Serena

Dominikanische Republik

Tauchbasis

Las Galeras Divers

Dominikanische Republik