Blog

Karriere

Komm zu uns ins Team

Karriere beim Reisecenter Federsee

Das Reisecenter Federsee ist einer der größten Tauchreiseveranstalter Deutschlands und besteht bereits seit 30 Jahren. 
Wir bieten Tauchreisen zu den schönsten Destinationen weltweit an. Zudem sind wir ein dynamisch wachsender Reiseveranstalter und das Tolle ist: Wir sind so individuell wie unsere Reisen, die nicht im Internet zu buchen sind sondern nur bei uns im Reisecenter! Unser Team ist jung, sympathisch und es wird ein freundschaftlicher Umgang miteinander gepflegt. Es ist wichtig, dass wir uns alle aufeinander verlassen können.

Warum ins RCF?

Junges, dynamisches Team

Wir legen viel Wert auf einen guten Umgang miteinander und organisieren häufig gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Teamgedanken wie Betriebsausflüge und Firmenfeiern.

Eigene Messen & Events

Unsere InterDive Messen in Friedrichshafen und teils auch in anderen Städten Deutschlands bieten dir viele spannende Erfahrungen außerhalb des Büros!

Tauchschein

Du hast noch keinen Tauchschein, bist aber neugierig darauf die Unterwasserwelt kennenzulernen? Wir bieten dir die Möglichkeit den Tauchschein zu machen und bei dieser Gelegenheit unsere meistverkauften Hotels persönlich anzuschauen!

Spannende Reiseziele

Wir haben viele individuelle Reiseziele in unserem Programm und bieten dir auch die Möglichkeit selbst vergünstigt zu verreisen und die Destinationen kennenzulernen!

Offene Stellen (0)

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen zu besetzen.

Ansprechpartner

Christoph Beck

Christoph Beck

Geschäftsführer

Login

Willkommen beim Reisecenter Federsee! 

Addresse

Schussenrieder Str. 54
88422 Bad Buchau

Telefon

+49 7582 9320790

E-Mail

Telefonische Erreichbarkeit

Mo – Fr: 09:00 – 12:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr: 14:00 – 17:00 Uhr

Am Mittwoch Nachmittag sind wir telefonisch nicht erreichbar.

Öffnungszeiten in Bad Buchau

Unser Büro ist momentan nur nach Terminvereinbarung geöffnet. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns um einen Termin zu vereinbaren. Am Samstag und Sonntag haben wir nicht geöffnet.