Blog

Dahab

Tauchreise Ägypten

Dahab

Entlang der Küste, durch die atemberaubende Berglandschaft, etwa eine Stunde Fahrt vom Flughafen Sharm el Sheikh entfernt, liegt die ehemalige Wüstenoase Dahab. Dahab ist ein recht verträumter Küstenort, dessen Atmosphäre durch die dort lebenden Beduinen geprägt wird. Das Sinai Gebirge reicht teilweise direkt bis ans Meer und bildet eine imposante Kulisse, die sich im wechselnden Tageslicht ständig zu ändern scheint. In Masbat laden viele Restaurants, Cafes und Geschäfte zum Bummeln und Verweilen ein. Das Blue Hole ist hier für Taucher der Anziehungspunkt schlechthin. Aber auch die Rifflandschaft bietet eine hohe Dichte an Hartkorallen und guten Fischreichtum.

Hotel

Swiss Inn Resort Dahab
99
7
Ägypten, Dahab
755,00 
Mehr

Tauchbasis

Extra Divers Dahab
99
6
Ägypten, Dahab
210,00 
Mehr

Login

Willkommen beim Reisecenter Federsee! 

Addresse

Schussenrieder Str. 54
88422 Bad Buchau

Telefon

+49 7582 9320790

E-Mail

Telefonische Erreichbarkeit

Mo – Fr: 09:00 – 12:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr: 14:00 – 17:00 Uhr

Am Mittwoch Nachmittag sind wir telefonisch nicht erreichbar.

Öffnungszeiten in Bad Buchau

Unser Büro ist momentan nur nach Terminvereinbarung geöffnet. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns um einen Termin zu vereinbaren. Am Samstag und Sonntag haben wir nicht geöffnet.